Dienstag, 23. November 2010

Ein komischer Vorfall


Einmal habe ich zwei Studenten in der Mensa überhört, die über einem komischem Vorfall sprachen.
„Hast du es gesehen?“
„Nein, was ist passiert?  Warum war er auf dem Boden?“
„Er warf die Pflaumen auf und ab und er hat eine nicht gefangen, die ist am Boden gefallen.“
„Und dann?“
„Dann ist er sich über die Seite seinen Stuhl weiter reichen.  Aber die Pflaume war zu fern, und er musste sich sehr lang strecken.“
„Und was passierte danach?  Er ist gefallen?“
„Es hat den lautesten Lärm gemacht!  Das Arm des Stuhls musste sich gebrochen haben!“
„Haben alle angeschaut?“
„Nein!  Niemand außer mir hat angeschaut!  Die Arbeiter machten weiter seine Arbeit.  Seine Freundin, die mit ihm am Tisch saß, lachte sehr laut und ein andere Freund ist zu ihm gelaufen.“
„War er in Ordnung?“
„Ich denke ja, weil er aufgestanden ist, aber sehr langsam.“
„Also nichts ist gebrochen?“
„Nein, alles war in Ordnung.  Aber du solltest es sehen haben!  Alles hat so schnell passiert!  Einem Augenblick war er reichend und im nächsten war er flach mit dem Boden!!  Ich habe meine Freundin gesehen, dass man das Mittagessen in der Mensa lieben muss.“

Es war sehr komisch es zu hören, weil ich der Student war, dem dieser beschriebener Vorfall statt gefunden hat.  Ich erinnerte mich, dass jemand hatte es gesagt, dass man musse das Mittagessen in der Mensa lieben!
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen