Freitag, 25. März 2011

Kaffeestunde: Jop und die Niederlande



Vor einige Wochen habe ich Jop in der Kaffeestunde noch einmal kennen gelernt.  Jop ist jetzt im zweiten Jahr genauso wie ich, aber er kommt nicht aus den USA, sondern aus Niederland.  Ich sage „noch einmal kennen gelernt“ weil wir uns schon einmal im ersten Semester kennen gelernt haben.  Es ist wirklich komisch wie die Studenten von der Universität so viele Leute während Orientierung kennen lernen, die sie niemals oder selten nachher treffen.  Ich lernte viele Leute kennen, die ich glaubte meine Freunde für diesen vier Jahren sein würden.  Leider habe ich sie nie wiedergesehen.  Aber doch habe ich Jop noch einmal in der Kaffeestunde gesehen!  Weil ich an Niederland sehr interessiert bin, haben wir viel über es geredet.  Eigentlich habe ich einen Onkel und Familie die dort wohnen, in der Nähe von Jops Stadt—aber in Niederland ist keine Stadt fern von irgendeiner Andere denn Niederland so klein ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen