Dienstag, 19. April 2011

Washington, D.C., meine neue Lieblingsstadt


Letztes Wochenende bin ich nach Washington, D.C. gegangen.  Es war für eine Konferenz um die alternative Energien und die Klimaänderung.  Die Konferenz war wichtig nicht so viel für Unterweisung über die Klima, sondern mehr für die Organisierung der Gruppen, die heutigen Gebrauchen verändern wollen.  Auf diese Weise weiß ich jetzt wie ich andere Leute finden kann die meiner Meinung sind, um gewisse Veränderungen an die Universität.  Die Stadt war sehr sauber und schön!  Die Straßen sind breit und legen zwischen alten und neuen gemischten Gebäuden.  Obwohl die Stadtmitte viele große Gebäude hat, es gibt ein gemütliches und ruhiges Gefühl überall, das man in einer kleinen Stadt finden würden.  Die U-Bahn ist sehr schnell und pünktlich, genauso wie eine deutsche oder japanische U-Bahn.  Eben die Leute in der U-Bahn sind sehr nett, und ich habe mit einem gesprochen, der Solarkollektoren auf Häuser montiert.  Das Wetter war ganzes Wochenende wunderschön, die Sonne schien und eine schwache Luft blies.  Natürlich habe ich das Weiße Haus, Washington Denkmal und viele Bundesgebäude gesehen, aber leider hatte ich keine zeit, Congress, die Congress Bibliothek, die Smithsonian Museen und die Jefferson und Lincoln Denkmäler zu sehen.  Nächstes Mal, und bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen