Mittwoch, 18. Mai 2011

GrillFest


Zum Grillfest bin ich vor zwei Woche gegangen und habe viel Spaß gehabt!  Das Essen war lecker: gegrillte Wursten, Kartoffelnsalat, verschiedene Gemüse (Kartoffeln, Brokkoli, Sellerie, usw.) mit Soße und Nachspeisen.  Es gab einen Minikuchen, von dem ich viel gegessen habe.  Es war ein Kuchen aus blättrigem Teig und süßen Marmelade.  Ich habe am mindestens fünf Stücke dieses Kuchens gegessen.
            Ich habe ein Match von Fußball mit Helen und Lauren geschaut.  Die Konkurrenz war stark und die Sportler waren verschiedenen Altern.  Es gab ein kleiner Junge, der sehr begabt war.  Jose und Logan habe ich auch mit viel Energie spielen gesehen.
            Während des Fußballspiels sprach ich mit Helen und Lauren über unsere Pläne für nächstes Semester.  Ich versuchte ihnen überzeugen, in Berlin nächstes Frühlings mit mir zu studieren.  Ich glaube, dass sie nicht so überzeugt waren!  Frau Soks Hund, Cooper, kam mehrmals zu uns, und blieb besonders neben Lauren, die Hunde überhaupt nicht gern hat.  Es ist komisch, wie solche dinge immer passieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen