Sonntag, 1. Mai 2011

Kaffeestunde: Die Königliche Hochzeit


Gestern bin ich zur Kaffeestunde gegangen und ich habe eine Studentin aus Deutsch 200 kennen gelernt.  Ich fühle mich schlimm, denn ich habe schon ihre Name vergessen (als ich bin mit Namen schwach).  Sie ist in der Deutschstunde mit Rebecca und sie ist im letzten Jahr hier an Brown.  Sie kann auch Französisch und ihr Deutsch war sehr gut!  Rebecca und ich sprachen um die kommende Hochzeit von Prinz William und Kate und wir hatten beiden entschieden, dass es sich nicht  lohnte, um 6 Uhr morgen für die Fernsehberichterstattung der Hochzeit aufzuwachen.  Eigentlich bin ich nicht ein großer Fan von der Englischen Königfamilie.  Sie sind nett, aber sie sind zu populär für mich.  Es scheint, dass die Niederländische oder Schwedische oder Spanische Königfamilien sind bescheidener.  Auf jedem Fall mag ich die Orange der Niederländischen Königfamilie am besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen